Über uns - RP Light Systems

Wir sind ein junges- und erfahrenes Team im Bereich der LED-Technologie. Bei uns steht die LED-Beleuchtung sowie die daraus entstehende Atmosphäre im Vordergrund.

Das Ziel unserer Arbeit ist es, mit unseren LED-Beleuchtungskonzepten eine atemberaubende Umgebung zu schaffen. Hierbei steht nicht nur das Design des Raumes im Vordergrund, auch die intelligente Licht-Steuerung sowie das Einbinden Energie effizienter LED-Technologien.

Twin POWER Geschäftsführung

Das stärkste Team, ist die Zusammenführung der Ideen und der Denkweise eines Zwillingspaares.

Seit dem wir, "die Kofmane Zwillinge," geboren wurden, sind wir unzertrennlich. Dies führte sich im gesamten Lebenslauf fort.

Schon in der Schulzeit und in der Berufsausbildung, war der Gedanke und der Wille einer eigenen, gemeinsamen Firma der große Traum!

Nach dem Abschluss, der Gesellenausbildung als Eletroniker für Energie- und Gebäudetechnik, widmeten wir uns der Weiterbildung. Die LED-Technologie, sowie LED-Steuerungen und Designstrukturen von LED-Beleuchtungen haben unsere große Leidenschaft geweckt.

Nachdem wir die Berufsausbildung abgeschlossen hatten, wurde die Fachhochschulreife in der Fachrichtung "Elektrotechnik" erreicht, sowie eine Designschule besucht. Für ein perfektes Wissen im Bereich der Entwicklung, wurde in Folge ein Elektrotechnikstudium im Bereich " Elektrotechnik/ technische Informatik" absolviert.

Mit all diesem Wissen und unserer Liebe zu LED und Design, geben wir der  LED-Beleuchtung ein einzigartiges Gesicht und neue Bedeutung!

Unsere Firma " RP Light Systems " ist nicht nur eine Firma. Sie besitzt zusätzlich mit unserem jungen, erfahrenen und ergeizigen Team eine Rundumversorgung im Bereich der LED-Beleuchtung,  Raumgestaltung mit LED-Beleuchtungskonzepten und individuell gebauten LED-Steuerungen.

Unsere Spezialisten

Unsere Firma " RP Light Systems " hat sich auf LED-Technologien & -Beleuchtung  spezialisiert. Somit sind wir einzigartig und bauen individuelle und spezielle Beleuchtungskonzepte.

Aus diesem Grunde sind wir Stolz ein so tolles Team zu besitzen.

Jeder Bereich wird abgedeckt,

von den beiden Geschäftsführern,

über unsere Sekretärin,

Bauingeneur,

Designer,

Entwickler

bis zu unseren top Handwerkern.

Nur mit einem super Team kann man super Erfolge sowie super Arbeit / Qualität erreichen.

0